Ruben09 02 19Ruben09 02 19aFür ganz besondere Nachrichten machen wir auch mal Termine außerhalb der Düsseldorfer Stadtgrenzen möglich. Folgende Nachricht haben wir Donnerstag erhalten "Hallo Quedo! Wir sind 4 lustige kleine Jungs aus ... und würden uns so sehr über deinen Besuch freuen."

So haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Ruben ist vor 2 Jahren mit starker Luftnot in Düsseldorf zur Welt gekommen. Er hat ein Tracheostoma und muss bei Sauerstoffabfall beatmet werden. Seine Pfleger wachen die Nacht an seinem Bett. Die Familie hat uns freundlich empfangen und Ruben ist ein aufgeweckter Junge. Er war der "Mutigste" der Jungs und hat zuerst Kontakt zu Quedo aufgenommen.

Der Einsatz hat uns allen viel Freude bereitet und mal wieder gezeigt, dass Therapiehund Quedo Herzensmomente schenkt! 💞

Lieben Dank für die Fotos und die Freigabe.

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
330267