Lennart 14.01.21Letzten Donnerstag hatten wir unsere besondere Begegnung mit Lennart.

Therapiehund Quedo habe ich unserem jungen Patienten an die Seite gelagert, so dass er sich auf ihn abstützen konnte. Besonders bezaubernd war, dass er der Junge mit mir Augenkontakt gesucht hat - lange und intensiv. Kleiner Charmeur 🥰
Bei Fides war schön zu beobachten, wie er von sich aus Kontakt zu dem Jungen aufgenommen hat. Fides liebt Füße und hat sanft seine Pfoten auf die Füße des Jungen gelegt, als wenn er sagen möchte, ich lass dich nicht allein... ❤ 🐾

Die Nähe zu Therapiehund Quedo hat ihm Entspannung geschenkt und die tiefen Blicke waren wunderschön. Ich möchte mich herzlich bei Pflegeschwester Andra bedanken, die die Fotos gemacht hat und sich bei den Eltern um die Freigabe gekümmert hat. Das hat mich sehr gefreut.

Bei den Eltern möchte ich mich herzlich für die Freigabe bedanken. Die Öffentlichleitsarbeit unterstützt den Weg zur Anerkennung der tiergestützten Therapie ❤

Lennart 14.01.212Lennart 14.01.213

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
648007