Fürstenwall22 07 21Im Oktober 2020 hatten wir den letzten Einsatz im Haus Fürstenwall. Corona und der Lockdown hat auch uns getroffen und letztendlich hatte sich bei mir in den letzten Wochen Antriebslosigkeit eingeschlichen, als das Okay vom Haus kam wieder starten zu können!


Der heutige Termin war Wochen vorher geplant, so konnte Herrchen auch nicht mehr kneifen. Und es hat große Freude gemacht viele bekannte Gesichter zu sehen! Unsere liebe Frau W. ist in den letzten Wochen 99 Jahre geworden und spricht schon vom 100. Geburtstag in 2022 🥰 Ich habe mich sehr gefreut sie und viele andere wiederzusehen! Und die Freude war auf beiden Seiten ❤️


Und auch bei neuen Bewohnern konnten Therapiehund Quedo und Fides Herzen erweichen lassen ❤️
Quedo wird 11 im August und sicher kommt die Frage immer wieder auf wie lange er seinen Einsatz noch machen kann. Meine Meinung dazu, so lange Quedo so eine Freude im Einsatz zeigt, werde ich ihn nicht Zuhause zurücklassen ❤️
Es ist schön wieder zurück zu sein ❤️

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
672779