Geibl21 12 21Einsatz auf der Palliativstation im Marienhospital...
.... was ein wunderschöner Einsatz mit Quedo 💕🐾

Schon bei der Übergabe mit der Pflegeschwester bekomme ich zu hören, dass eine Patientin schon die ganze Woche auf uns wartet und sich sehr freut uns zu sehen ❤️🍀🐾
Als wir das Doppelzimmer betreten fallen beide Damen in Entzückungs- wie Begrüßungsworte 😊❤️🐾
Frau G. hat ihr ganzes Leben lang Hunde gehabt, ihren Nachttisch schmückt ein Bilderrahmen mit einem verstorbenen Dackel sowie einer Yorkshire Terrier Hündin, die sie noch stundenweise betreut hat ❤️ Immer wieder betont sie, wie gut es ihr tut Therapiehund Quedo streicheln und das weiche Fell spüren zu können ❤️❤️❤️
Danke für diesen wunderschönen Moment ❤️

Danke für die Fotofreigabe.

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
843915